Wandertag der Hans-Nadler-Grundschule Gröden

Als die Klasse 3 ihren Wandertag begann, strahlten die Gesichter der Kinder wie die Sonne. Endlich, nach so langer Zeit, konnten alle wieder gemeinsam Spaß, Sport und Zusammensein genießen.

Die Tennishalle am Holzhof in Elsterwerda war unser Ziel. Herr Anders nahm uns freundlich in Empfang, erklärte uns die Regeln und den Ablauf und begeisterte alle mit tollen Spielen, die den Wettkampfgeist heraus-forderten. Später gab es reichlich Zeit, sich in der Tennishalle nach Lust und Laune zu beschäftigen. Ob Tennis-, Tischtennis-, Feder- oder Fuß-ballspiel, ob Trampolinspringen oder sogar das Einsammeln der Tennis-bälle - alles wurde ausprobiert.

Nach dem Toben mundeten natürlich allen die leckeren Nudeln mit Tomatensoße, die Frau Anders zubereitete. Schnell verging die Zeit, aber wir waren uns sicher: Es gibt ein Wiedersehen!

Die Kinder der Klasse 3, Frau Albrecht und Frau Schulze bedanken sich ganz herzlich bei Frau und Herrn Anders!

Do, 09. September 2021