Gästebuch

38: E-Mail
09.03.2015, 08:21 Uhr
 
Hallo liebe Schüler und Lehrer der Grundschule Gröden!
Ich habe nun schon 6 Jahre hier überstanden und ich muss sagen, dass die Schule wirklich schön und gemütlich war.
Wenn wir in eine neue Schule kommen, bleibt sie uns allen hoffentlich in Gedanken.

Justin Witschel
 

Bearbeitet am 28.04.2015

37: E-Mail
23.01.2015, 17:37 Uhr
 
Hallo ihr Kinder,
Die Grundschule Gröden ist eine gute Schule. Wir haben viel gelernt von den Lehrern . Als Schulanfänger freut euch auf die diese schöne Schulzeit. Ich bin in der 6. Klasse und ich hatte eine schöne Schulzeit.
 

Bearbeitet am 02.02.2015

36: Lisa Marie N
12.10.2014, 12:12 Uhr
 
Vielen Dank für die tolle Schulzeit. Dank ihnen hatten wir einen super Start in der neuen Schule. Die Schule ist wirklich super, die Lehrer sehr nett und der Unterricht grandios.
 
35: E-Mail
20.08.2013, 20:19 Uhr
 
Hallo ihr Lieben Die Grundschule Gröden ist fantastisch und wenn ihr mal (also die Schulanfänger) in die Schule kommt, dann freut euch auf die Schulzeit. Die Lehrer sind auch toll.............................. also freut euch auf die Grundschule Gröden
 

Bearbeitet am 20.11.2013

34: Vanessa
27.06.2013, 11:35 Uhr
 
Hallo,
ich möchte mich noch mal für die tollen Jahre, die ich in der Grundschule Gröden hatte bei allen bedanken! Ich und alle anderen aus meiner Klasse haben jetzt den Abschluss hinter uns. Es war ein Tag mit einem Lachen im Gesicht, aber auch ein Tag mit Tränen. Ich wünsche der Schule und all den Schülern der Schule noch ganz viel Spaß und ganz viel Erfolg! Danke für alle!
Liebe Grüße;)
 

Bearbeitet am 20.11.2013

33: E-Mail
19.06.2013, 21:57 Uhr
 
Hi na ihr lieben

Heute war es so weit, unsere Verabschiedung
war echt schön wegen der Rede von Frau Hoigt, aber auch traurig, denn jetzt sind wir nicht mehr an dieser tollen Schule. Fast alle haben geweint von den Mädchen,aber ich glaube die Jungen hatten auch Trauer ganz, ganz, ganz tief in ihren Herzen mh.............Ich werde die Grundschulzeit echt vermissen.

Danke für diese lustige, spaßige, glückliche, tolle, schöne und wunderbare Zeit, die die Klasse und ich hatten .

Und auch ein Dankeschön an unsere netten Lehrer, die uns die ganzen Jahre begleiten haben.

Und zum Schluss einen großen Grüß an unsere Zuckerbäumchen .Du hast uns am meisten Mut gemacht.
 

Bearbeitet am 20.11.2013

32: Nathalie
01.05.2013, 13:39 Uhr
 
Hallo ihr Lieben,
noch einmal vielen Dank an die Lehrer für die schöne Zeit. Es ist schon anders nicht mehr auf die Grundschule zu gehen. Ich sag euch genießt die Zeit. :D.
 

Bearbeitet am 24.05.2013

31: E-Mail
29.09.2012, 19:17 Uhr
 
Hey,
auch wenn ich jetzt schon raus aus der Grundschule bin möchte ich mich trotzdem nochmal bei allen Lehrern der Grundschule Gröden bedanken. Die 6 Jahre mit ihnen waren einfach nur toll. DANKE für die schöne Grundschulzeit :)
 
30: E-Mail
08.06.2012, 15:19 Uhr
 
Hallo liebe Frau Schulze und meine liebsten Grödenaer! Ich bedanke mich noch mal für die tolle Woche mit euch und für die tolle Überraschung am Donnerstag Abend... am Freitag früh wollte ich euch noch mit Abschieds - Winke Winke überraschen, leider habe ich euch verpasst. Ich freue mich sehr auf die Fotos - danke Carsten. Liebe Abenteuerer, vergesst nicht, was wirklich zählt - Vertrauen, Freundschaft, das Nichtaufgeben. Wau wau-Grüße von Semi und Knut...liebe Grüße von Ilonka - alles Gute für euch Alle!
P.S. an die Nr.85 - hast du mindestens die Handynummer von Nr.99? :-))
 
29: E-Mail
03.03.2012, 22:36 Uhr
 
Halli Hallo aus den Grödner Bergen! Nachdem wir in dieser tollen Schule ausgebildet wurden, zog es uns in die Tiefen des Grödner Urwaldes, dort leben wir seit sechs Jahren in tiefster Liebe und Verbundenheit und ernähren uns von krustenartigen, von Bäumen fallenden Früchten. Einmal im Jahr kommen wir aus unserer Laubhöhle heraus, nächtigen an dem merkwürdigem Einkaufsmarkt und frühstücken auf der Bank, auf unserem ehemaligen Schulhof, auf dem wir groß geworden sind. Dort könnt ihr uns am Morgen, in der siebten aufeinander folgenden Vollmondsnacht eines jeden Jahres sehen. Mit verwunderlichen Grüßen, die grünsten Monster dieser Erde.
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
E-Mail:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.